Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere angebotene Lichttechnik

Wir unterscheiden zwischen statischen- und bewegten- Lichtern, sogenannten Movingheads. Movingheads also zu deutsch „bewegte Köpfe“ sind Lampen, die sich um ihre eigene x – und y-Achse drehen können. Parallel dazu bieten sie unzählige Effekte. Auch statische Lampen können Effekte umsetzen, diese werden jedoch primär mithilfe verschiedener Farbwechsel erzeugt.

Bewegte Lichter

Robe Color Beam 700E AT

Der ColorBeam 700E AT komplettiert die 700er ROBE Movinglight Serie.

lightmaXX Shaft 5R

Der LightmaXX Shaft 5R Beam Moving Head punktet vor allem durch seine üppige Ausstattung sowie seine extreme Lichtleistung von 200.000 LUX bei 25m.

FOS Beam 7R Hybrid Plus

Der FOS Beam 7R Hybrid Plus zählt zu den kleinsten und leistungsstärksten 7R Beams. Mit seinen 14 Gobos und 14 verschiedenen Farben sorgt er garantiert für viel Abwechslung auf der Tanzfläche.

ADJ Inno Color Beam Z19

Der Inno Color Beam Z19 von ADJ ist ein professioneller LED-Moving-Head mit 190 W und einem motorisierten Zoom, mit dem ein variabler Abstrahlwinkel von 10 bis 60 Grad ermöglicht wird.

Beam 7R

Neuer revolutionärer Hochleistungsmovinghead mit dem extrem kraftvollen und leistungsstarken 7R (8000°K, 2.000 Stunden) Leuchtmittel.

Statische Lichter

American DJ Dotz TPAR System

Das American DJ Dotz TPAR System besteht aus 4 COB Wash Pars, welche an einer Bar angebracht sind. Das System ist eine einfache und schnelle Lösung, um für eine Grundbeleuchtung auf der Tanzfläche zu sorgen.

Cameo Multipar 2

4 er LED Bar. Ein weiteres System, welches einen ähnlichen Funktionsumfang wie das DJ Dotz TPAR System aufweist. Es wir ebenso eingesetzt, um für eine Grundbeleuchtung auf der Tanzfläche zu sorgen.

lightmaXX Platinum Tour Spot ARC 12x 3 Watt TRI-LED

Der Tour Spot ARC ist ein IP 65 Outdoor LED Scheinwerfer aus der LightmaXX Platinum Line. Der Scheinwerfer wurde für den harten Touralltag konzipiert. Das Gehäuse ist deshalb besonders robust.

Showtec Compact Par 7 Tri

Der Showtec Compact Par 7 Tri ist ein kompakter aber leistungsstarker Scheinwerfer. Er liefert eine vollständige RGB-Farbmischung mit kräftigen Farben dank der 3-in-1-RGB-LED. Er kann perfekt für Deko Anwendungen und als Truss-Light genutzt werden.

ADJ uv cob cannon

UV COB Cannon von ADJ erzeugt einen großen Wash-Effekt ultravioletten Lichts und verfügt mit der integrierten fortschrittlichen UV COB LED-Technologie für eine starke Lichtleistung

Showtec Pixel Bar 12 MKII

Die Pixelbar 12 MKII ist eine leistungsstarke LED-Leiste, welche mit 12 RGB-LEDs ausgestattet ist.

ADJ Mega QA GO

Kein Stromanschluss parat?Kein Problem! Unser Akku betriebener LED Scheinwerfer eignet sich perfekt für flexible Beleuchtungsanwendungen und sorgt für die passende indirekte Beleuchtung auf Ihrer Veranstaltung. 

Ignition Color Invader HP15 LED Outdoor

Der Color Invader HP15 ist mit 15 x 15W LEDs bestückt. Unter jeder seiner 10 Spezialoptiken befinden sich 3 in1 RGB LEDs die eine saubere und coronenfreie Farbmischung erlauben.